Neuer Eintrag
Gästebuch
28 Einträge auf 3 Seiten
Warner ten Kate
19.02.2023 16:44:33
Hallo Andreas,
Das ist eine schöne und übersichtliche Seite geworden. Vielen Dank auch an Ralph und Jürgen für die kostenlosen Modelle.
Grüße aus den Niederlanden.
Warner
Das ist eine schöne und übersichtliche Seite geworden. Vielen Dank auch an Ralph und Jürgen für die kostenlosen Modelle.
Grüße aus den Niederlanden.
Warner
Tobias Uhle
19.02.2023 13:34:59
Hallo Andreas,
Sehr gut gemacht, die neue Website! Ich wünsche Dir auch für die nächsten Projekte viel Schaffenskraft und Erfolg!
Liebe Grüße
Tobi
Sehr gut gemacht, die neue Website! Ich wünsche Dir auch für die nächsten Projekte viel Schaffenskraft und Erfolg!
Liebe Grüße
Tobi
Uwe Fischer
19.02.2023 09:51:03
Hallo Andreas,
herzhaften Glückwunsch zur neuen Internetpräsenz. Ich wünsche der Webseite jede Menge Traffic und Dir auch weiterhin viel Erfolg mit Deinen Anlagen! Dank auch an Jürgen und Ralph für die schönen Modelle!
Liebe Grüße
Uwe
herzhaften Glückwunsch zur neuen Internetpräsenz. Ich wünsche der Webseite jede Menge Traffic und Dir auch weiterhin viel Erfolg mit Deinen Anlagen! Dank auch an Jürgen und Ralph für die schönen Modelle!
Liebe Grüße
Uwe
Lothar Zeh
19.02.2023 09:45:34
Hallo Andreas, sieht jetzt sehr übersichtlich und aufgeräumt aus; vielen Dank für die kostenlosen Modelle
Lothar
Lothar
Matthias Schäfer
18.02.2023 14:36:56
Hallo Andreas,
Sehr gelungener Auftritt.
Danke und Gruß an deine beiden Konkollegen JE1 und RG2. Vielen Dank für die tolle Überraschung.
Gruß Matthias aka Diesel_Fan
Sehr gelungener Auftritt.
Danke und Gruß an deine beiden Konkollegen JE1 und RG2. Vielen Dank für die tolle Überraschung.
Gruß Matthias aka Diesel_Fan
Dirk Dieken
18.02.2023 13:11:28
Hallo Andreas,
eine tolle Website. Sehr übersichtlich, klar strukturiert. Viel Erfolg weiterhin.
Herzliche Grüße aus dem Ammerland
Dirk
eine tolle Website. Sehr übersichtlich, klar strukturiert. Viel Erfolg weiterhin.
Herzliche Grüße aus dem Ammerland
Dirk
Jürgen Aeuckens
18.02.2023 13:02:19
Hey Andreas
Die neue HP sieht ja toll aus, da hast Du Dir aber viel Mühe mit gemacht.
Mein Glückwunsch dazu.
Und wie immer schöne Modelle.
Gruß: Jürgen
Die neue HP sieht ja toll aus, da hast Du Dir aber viel Mühe mit gemacht.
Mein Glückwunsch dazu.
Und wie immer schöne Modelle.
Gruß: Jürgen
Sven Bendixen
18.02.2023 12:47:10
Hallo Andreas und Team.
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Neuauflage der Webseite. Schön übersichtlich und einfach strukturiert. Klasse. Dank an JE1 und RG2 für die schönen Modelle.
Lieben Gruß
Sven
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Neuauflage der Webseite. Schön übersichtlich und einfach strukturiert. Klasse. Dank an JE1 und RG2 für die schönen Modelle.
Lieben Gruß
Sven
Lothar Bergmann
18.02.2023 12:01:10
Hallo Andreas
Sehr schöne neu erstellte Webseite.
Danke an RG2 und JE1 für die bereitgestellten Freemodelle.
Gruß Lothar - aus Blomberg/Lippe
Sehr schöne neu erstellte Webseite.
Danke an RG2 und JE1 für die bereitgestellten Freemodelle.
Gruß Lothar - aus Blomberg/Lippe
Uwe Küster
18.02.2023 11:40:59
Guten Morgen nach Warburg,
die Seite sieht richtig gut aus!
Vielen Dank den Beiden für die Freemodelle - als EP III-IV-Fan werde ich sie gebrauchen :)
Gruß aus der Lüneburger Heide von Uwe06
die Seite sieht richtig gut aus!
Vielen Dank den Beiden für die Freemodelle - als EP III-IV-Fan werde ich sie gebrauchen :)
Gruß aus der Lüneburger Heide von Uwe06